Donnerstag, September 28, 2006

2 Neue Haustiere (P.Regalis)

Heute, Montag, Abend hat meine Spinnenfamilie wieder einmal Zuwachs bekommen (Ich besitze ca. 8-10 Vogelspinnen). Zwei kleine Poecilotheria Regalis. Da ich mir schon lange eine solche Art wünschte ist das natürlich besonders cool ;-). Die P.Regalis hat eine sehr schöne, wespenartige Zeichnung und gilt als eine der Schönsten Vogelspinnen überhaupt. Sie ist eine Baumbewohnende Spinne und hat einen dementsprechenden Körperbau, nur auf die Hand nehmen sollte man diese Art nicht, da dies doch recht unangenehm werden könnte!

Noja ich freu mich riesig über die 2 kleinen ;-) Wobei ich eine nem Freund aus Wängi versprochen habe.
(und falls es mal ein Bild gibt post ich das natürlich hier)

3 Kommentare:

donay hat gesagt…

wa du lieber kei bilder...;)

Anonym hat gesagt…

mool sicher bilder!!
hesch eigentli 8 oder 10, oder waisch da nöd so gnau? :p

Lukas hat gesagt…

zurzit :D (ändert immre chli)

8 (+ 4 wo ned mir sind-->ferie ;))

Bilder muni no luege... die chline sind erst 1-2 cm gross und mue no e gueti kamera finde ;)