Mittwoch, Oktober 18, 2006

12h Ausgang

Jau hab gestern Abend/ Nacht mal so richtig meine Ferien genosse :-)

um 5 Uhr ging ich zu Coco, meine Oberstiftin, nach oerlikon um ihre neue Wohnung bei nem Bier zu begutachten! war ganz gemütlich (und ne seehr schöne Wohnung)... leider konnte ich dem essen mit Jelle und Martin zusammen dann nicht mehr beiwohnen, weill ich mich auf den Weg nach Pratteln (Basel) begab.

Im Zug nach Basel traff ich noch 4 sehr nette und lustige Metallergesellen. Diese hatten 6 Liter Met (Honigwein) dabei was der Fahrt einen leicht lustigen touch gab :D... nach ein bisschen mehr wie einen halben Liter von dem köstlichen Getränk merkte ich aber, dass ich noch nichts gegessen hatte den ganzen Tag und liess das weitere trinken sein ;-) Es war ja noch ein Konzert zu geniessen!

In Pratteln angekommen traff ich Micha, Katja, Joni und noch einige weitere nette Menschen... und dann gings ab ins Z-7, wo gerade Eluveitie anfgefangen hatte zu spielen. Nun, die Band sah ich ca. zum 6en Mal und es war wiedereinmal einfach nur geil! 1A Soundqualität und die Band war wirklich in Topform! Naja, leider traff das für die Stimme von Chrigel, dem Sänger nicht zu, dafür fand ich den 2. Sänger diesmal richtig gut!
Weiter gings mit Korpiklaani. Finnischer Folk Metal vom feinsten! Auch diese Band sah ich bereits zum 3. Mal und dass war definitiv der geilste Auftritt von diesen drei! Woow war das geil! das stetige wechseln von geilen Bang-parts zu sehr tanzbaren Stücken ist einfach immer wieder sehr geil!
Jau waren beides sehr geile Konzerte für die der Preis von 35.- und die Reise nach Basel sich defintiv lohnte!

Nun, da wir nicht mehr nach Hause kamen, verweilten Katja, Joni und ich die Nacht in zürich. Zuerst fanden wir noch ein Kebabstand der um halb 3 Uhr noch offen hatte... später gingen wir dann zu mir ins Geschäft um noch einen Film zu gucken. Nunja, die Kaffeemaschine lieff leider nicht :(... dafür drückte mir ein Mitarbeiter noch 5-6 geile HC und Metal Cds in die Hand und meinte ich solle mal reinhören (kleine Anmerkung: Informatiker arbeiten teils 24h^^)

Um 6 Uhr fuhr dann der Zug nach Frauenfeld, wo ich noch Jerry traff, der gerade zur Arbeit ging :D... und als ich in Wellhausen aus dem Bus stieg sah ich auf der anderen Strassenseite gerade noch meinen Bruder auf den Bus rennen... JA, Ferien sind shcön! :D

Jau das wars :-) alle die bis hier gelesen haben herzliche Gratulation^^ ... war wirklich ein sehr sehr geiler Abend/ Nacht und das in allen bereichen!

5 Kommentare:

matt hat gesagt…

wow nicht schlechtes programm!jetzt hab ich auch ferien! mal sehen was bei mir so abgehen wird ;-)

Anonym hat gesagt…

he buddy..
thats pretty mean...you went where there without me...*argh*:)i've would like to be there with you guys!!!
have great time see you later when i'm back in good old switzerland
*hug* mia

Anonym hat gesagt…

Yeah toller Bericht Luke! War echt toll mit euch dieser Abend! Gerne wieder... =)

*knuddöl*
Katja

Unknown hat gesagt…

na das freut mich ja, dass dir mini wohnig gfalle hed! *lach*
greez usem dreamteam büro =)

Anonym hat gesagt…

höhö Keen azmerke isch no, dass du sau mich am 5i gweckt hesch...