Enter the Pit & Underoath!
Halli hallo zusammen!
Jau, am Freitag war ich mit ein par Freunden (Donay, Emi, Chrigeli, Joni, Doro, Jonas, Hugi) im Contrast in Konstanz. Descend to Rise spielte an diesem Abend, eine sehr sehr geile Hardcore Band die die meisten von uns nicht das erste Mal sahen.
Doch fangen wir vorne an. Zuerst warteten wir einmal, obwohl wir erst gegen 9 ankammen, knapp 1.5h bis das Konzert anfing. Nun das war nicht weiter schlimm... den im Contrast bekommt man für 4 Euro einen halben Liter Met, mit welchen wir es uns draussen gemütlich machten :-).
Als es endtlich losging kamen ersteinmal 3 eher Lokale Bands. Will hier nicht viel über diese sagen, wobei man Shadow of Being kurz erwähnen muss... legten eine wirklich sehr geile (etwas lange) Show hin! sehr empfehlenswert.
Nunja, bereits weit nach 12 Uhr kamen endtlich Descend to rise an die Reihe. Nun... ich kann das Konzi nicht recht beschreiben... aber es war einfach nur geil! Der Sänger und der Bassspieler waren oft mitten im Publikum (ach ich liebe kleine Shows!) und die ganze Show war einfach nur n Wirbelsturm aus Mosheinlagen, verziert mit Violent dance's. Obwohl im sehr kleinen Rahmen war die Stimmung Top und ich glaube es war kaum jemand im Contrast, dem diese Band nicht gefiel. Nach 2 Zugaben waren wir alle durch und durch kaputt und ruhten noch etwas im Kontrast, plauderten n bisschen mit den Bands, bevor wir wieder zurück in die Schweiz fuhren.
Gestern Samstag waren wir noch ander Taste of Chaos Tour mit Underoath, Anti Flag, Tacking back Sunday und 4-5 weiteren Bands. Nunja, Konzert war nicht schlecht, organisation war miserabel... die Leute waren ganz cool... vielmehr gibts da nicht zu sagen :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen