So isch s läbä!
Salute zusammen!
Auf die Frage "wie gehts dir?" antworte ich in den letzten Tagen meistens mit der gleichen Antwort:
Hmm.... gibt viel gutes, gibt viel schlechts. Weiss nicht so recht wies mir gehen soll
Auch wenn das nicht allzuviel aussagt trifft es mein Leben in den letzten Tagen ziemlich genau. Es gibt sehr viele Dinge an denen ich mich freuen darf, so viel gutes, schönes, geniales, geiles und moshiges, einfach so viel gutes das mich dankbar macht. Da ist Gott, mit dem es einfach unglaublich geil ist durch's Leben zu gehen... dazu kommt meine Gemeinde, Godi, Freunde und Familie... meine Leidenschaft für Musik und für Terraristik. kurzum eigentlich geht es mir im allgemeinen richtig gut :-). Vor allem mit Gott das Leben zu teilen ist etwas sooo unglaublich geniales, dass ich fast nicht mehr sagen kann das es mir nicht gut geht :D... und es wird tendenziell immer besser...
Und doch gibt es auch viele Dinge in letzter Zeit die mich beschäftigen und nicht gut sind. Da gibts Bereich in meinem Leben bei denen eher ne schwierige Zeit ansteht, was viel Kraft kostet und doch irgendwie richtig ist (möchte hier nicht sagen um was es geht). Da sind Dinge in meinem Leben, bei denen ich merke wie ich mich danach sehne, die ich vermisse und das eigentlich schon ne ganze Weile und ich trotzdem nicht so richtig erleben kann :-( [ne es geht nicht um eine Frau :D]... auch merke ich wie ich Sachen die mir wirklich wirklich wichtig sind wie Freunde, Beziehungen, Glaube teilweise etwas zu kurz kommen, weill ich mich zu stark um die unwichtigeren Dinge (Musik, Tiere, etc.) drehe. Trotzdem weiss ich nicht sorecht wo ich zurückstecken soll.
Ich merke wie ich einigen Sachen n bisschen weniger priorität, oder wie ich gerne sagen, ein bisschen weniger Herz geben soll, damit ich andere Sachen richtig ausleben kann... doch was genau, und wie das genau funktioniert ist mir noch nicht ganz klar ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen