Donnerstag, November 02, 2006

School!

Hey zusammen!

Es ist Donnerstag Morgen, 8 Uhr und ich sitze gerade in ner JSP-Lektion in der es eigentlich keinen Auftrag gibt. d.H. ich bin n bisschen rumsurfen, myspace durchforschen... bands entdecken, nunja, Berufschule halt :D

Die letzten Tage waren recht cool! Naja Arbeit war etwas langweillig... und irgendwie tut mir jedes Körperteil weh und ist verspannt (keine Ahnung wieso), aber ansonsten gehts mir recht gut. In den Bereichen die ich im letzten Eintrag angeschrieben habe, durfte ich n par geniale Dinge erleben, n par geniale Gespräche führen und somit bin ich auch recht optimistisch was so die nächsten Tage und Wochen angeht. :-)

Joar was gibts noch so zu erzählen? Am Samstag ist Campus... so n Leiterschaftsding vom Godi an dem ich teilnehme. Bin ziemlich gespannt wies wird. Ist nun der 2 Samstag und der erste vor nem Monat wer echt geil! Am Abend wirds dann wiedermal nach Konstanz an nen HC Event gehen... kenn die Bands die spielen werden kaum, aber freu mich doch recht drauf :D

Jau die Lektion ist nun zu Ende und es geht in die nächste langweillige JSP Lektion :D wünsche euch allen 2 Schöne Tage und dann vor allem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse

Luke

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

oh wie ich das nur zu guet kenne mit den elangwielige jsp stunde ^^ vorallem bisch mit dem züg wod aml musch mache mega schnell fertig und de hocksch eifach dert und surfisch chle ume...naja git spannenders ;) abr so isch schuel au easy *hehe* ahjo und vo wäge dene bereich im letschte itrag...mir hend eus na immr nid troffä :P

donay hat gesagt…

STIMMT gar nöd mitem hc-event! LIAR!!!