Donnerstag, November 09, 2006

Donnerstag Nachmittag News

Heeeey guys!

Jopa hab wegen ner Projektwoche den halben Nachmittag frei und komme wiedermal zum Blogen:-).

So isch s läbä!

Dieser Blogeintrag brachte n bisschen Verwirrung hervor. Bitte entschulidgt diesen etwas viele Frage offenlassenden Post. Allerdings gab es auch 1, 2 echt Coole Gespräche aus dem Blogeintrag heraus.

Das Resultat von den Gedanken über Zeitmanagment (oder wie mans nennen will^^) ist überigens, dass ich in Zukunft etwas weniger an Konzerte gehen werde und vermutlich auch ein par Tiere weggeben werde.
Es ist definitiv nicht so, als dass mir das Konzerte gehen zu viel wurde oder dass mir die Tiere verleidet sind. Bei beiden Dingen ist eher das Gegenteil der Fall. Aber es gibt mir andere Dinge die mir wichtiger sind und die einfach nicht zu kurz kommen dürfen ;-).
Also falls jemand die faszination einer Vogelspinne als Haustier erleben will soll sich bei mir melden ;-)

Jesus Christ Superstar

Bin gerade die CD vom Muscial "Jesus Christ Superstar" am hören. Hey einfach wow die Lieder! Geil komponiert, hammer Stimmen. Auch wenn die Version vom neuen Film teilweise etwas "perfekter" ist, ist diese CD einfach genial authentisch (hoffe das Wort stimmt hier^^)

Godi on Myspace!

Nun hat es auch der Godi Frauenfeld noch zu nem Myspace Profil geschafft! Das Profil dient vor allem dem publizieren von Videos, von welchen schon einige Online sind. Ceck it out!



Ach überigens, der nächste Blogeintrag ist ein Eintrag auf den ich mich schon lange freue! :-)

2 Kommentare:

matt hat gesagt…

dein eintag über die heuschrecken ist ja nicht schlecht, aber weshalb du dich auf diesen blogeintrag schon lange gefreut hast musst du mir noch erklähren! ;-)

Lukas hat gesagt…

*grml* der war eher ungeplant :D but check the new post ;-)