Donnerstag, November 09, 2006

Heuschreckenplage


Hallo gleich nochmals!

Hab gerade n Paket bekommen vom Reptilien Center in Schlieren. Die schicken mir jeden Monat ca. 10 Heuschrecken und ca. 40 Grillen für meine Spinnen. (die Heuschrecken für die grossen Spinnen und die grillen für die kleinen ;-)).

Nun heute bekam ich wiedereinmal so n paket. Also ich aufmachte war nur ne grosse Kartonröhre drin, normalerweise sind die Tiere aber in Plastikbehälter. "naja", dachte ich, "vermutlich haben sie die Plastikbehälter in dir Röhre getan um erschütterungen zu vermeiden".

Als ich die Röhre öffnete stelle sich dies jedoch als nicht ganz wahr heraus. In der Röhre befinden sich nicht weniger als 100 Heuschrecken ... von den Grillen keine Spur! Die haben mir tatsächlich ne falsche Lieferung geschickt und jetzt habe ich 100 Heuschrecken zuhause und meine kleinen Spinnen müssen hungern :(.

Noja, irgendwie auch witzig :D ich versuch jetzt mal n abnehmer für die Heuschrecken zu finden ;-)... hat wer Hunger?

2 Kommentare:

Arwen hat gesagt…

o mann o mann tönt jo voll übel;)aso neee eigentli isch es witzig;)
aber aber wa esset ez mini babies???menno ez münds no hunger ha bis i hai chumme...schnell schnell esse geh;)
greez zwerg

Lukas hat gesagt…

jo die sind eh überfresse^^ :D

D moe Hett etz überigens d Heuschrecke abgnoh und sini Geckos werded sich freue :D