Samstag, November 11, 2006

Come back Home Festival!

Sooo endtlich ist es soweit und das Come back Home Festival ist offiziell :D


Dieses Festival wird von Emi, Donay Chrigel, Mir und vielen weiteren Freunden organisiert. Das ganze enstand eigentlich aus einem Witz, dass wir die Band Descend to Rise (siehe einige Posts zurück) zum 18. Geburtstag von Hugi (18.2.07) einladen^^. Daraus entstand der Traum von einem Hardcore Konzert in Frauenfeld. Immer wieder redeten wir darüber und immer mehr reizte uns der Gedanke das ganze durchzuführen.
Bei nem guten Ittinger Bier im Back&Brau Frauenfeld wurde das ganze vor 2 Monaten etwas konkreter und bereits 2-3 Wochen später entschieden wir uns, das Abenteuer einzugehen!

Nun dann ging alles sehr schnell und alles weitere war mehr als gesegnet :D. Location, Bands sowie Finanzen und viele weitere Dinge waren sehr bald fix und übertraffen meistens unsere Erwartungen (wer die 4 Bands kennt weiss wie absolut geil das Line-Up ist :D). Dort wo wir keine Erfahrung hatten bekamen wir aus allen Richtungen Hile und unterstützung und zum krönenden abschluss erstellte Chris noch den obigen absolut geilen Flyer! :-) [vielen dank!]

Jau und heute ist das Datum an dem das ganze öffentlich wird und die Vorfreude auf die nächste Zeit und das Festival ist gerade sehr gross ;-).
Bin gespannt was noch alles kommen wird und was wir noch alles erleben dürfen!

Myspace: klick
Homepage: noch nicht fertig

Love

Luke

2 Kommentare:

sibe hat gesagt…

hey, coole sache...
werd ein bisschen werbung machen...
ich kann mich erinnern, dass du eine freksgruppe gründen wolltest, aber leider weiss ich gar nicht wie dass dann weiter ging? dieses wochenende (also 17.-19.11.) ist jf-wochenende in biel, falls du lust hast auch dabei zu sein, bist du herzlich willkommen... für mehr infos kannst du mir ja ne mail schreiben (sibe (ät) jesusfreaks (punkt) ch)...
grüsse aus dem süden
sibe
(jf ticino, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an mich, wir haben uns am härdöpfelstock und wahrscheinlich auch sonst noch gesehen...)

Anonym hat gesagt…

*gg* uiui, all dieser Hardcore :-P

(kenne aber nur opposition of one)

hehe, erinnert mich daran, dass zwei aus meiner Klasse letztes Jahr einfach so aus Spass children of Bodom fragten ob sie Lust hätten nach Sempach zu kommen für ein Konzert an Silvester... Tatsächlich kam prompt eine Antwort, sie würden ja gerne, leider hätten Sie bereits ein Konzert, vielleicht ein andermal :-P

cool, mal schauen... Hardcore iss für mich imho fast zu hart! aaber easy, ihr habt jedenfalls tolle Arbeit geleistet :-)

Sieht man Dich ebenfalls nächsten Samstag in Winterthur am Elu-Konzert?!

lg Simeon