Donnerstag, November 16, 2006

Regalis Tod

Hmm als wäre der Abend noch nicht genug unangenhem und blöde gewesen, habe ich vorher endteckt, dass meine Poecilotherie Reaglis gestorben ist :'( (siehe diesen Post)
Es ist das erste Mal das mir eine Spinne starb... naja für mich ist es nicht sooo tragisch, da ich das Tier nur 2 Monate hatte... aber natürlich schon sehr schade!

Todesursache kann ich nicht genau sagen. Scheint bei einer Häutung passiert zu sein, wobei die Feuchtigkeit (was normalerweise das Problem ist), glaube ich nicht schuld ist. Ich tippe eher auf eine Krankheit, würmer oder Schimmel... die Box (hab ich vom züchter bekommen) machte noch nie einen wirklichen sauberen Eindruck :(

Noja sehr schade und nicht gerade der Aufsteller den ich heute Abend gebraucht hätte! Aber that's Life ;-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende @all!
Luke

Keine Kommentare: