Montag, November 20, 2006

Newleaders!

Ich hab gerade versucht einen Bericht übers Newleaders zu erfassen, wo ich dieses Wochenende war. Entweder ist aber das ganze nicht so einfach in Worte zu fassen, oder halb 12 ist die falsche Uhrzeit für das :-)

Auf jedenfall möchte ich kurz erwähnen, dass ich ein echt Cooles Wochenende hinter mir hatte! Wir waren auf dem Chrischona-Berg in Basel... einfach Wow die Landschaft! Du stehst auf nem Hügel und siehst unter dir Knallfarbene Wälder. Etwas weiter siehst du eine weite flachlandschaft und am horizont noch eine Bergkette. Das ganze überdeckt von nem absolut imposanten knallroten Himmel! Wauw war das cool! Dazu kamen ein par echt coole Menschen die dabei waren und viele viele gute und interessante Gespräche. Am meisten aber genoss ich es einfach Zeit zu haben... zu denken, mit Gott zu reden... O ja mit Gott zu reden :-) Wow was man alles erlebt wenn man sich einfach die Zeit nimmt um mit Gott zu quaseln! Das ist eines der Dinge die mir wiedermal bewusst wurde dieses Wocheende ;-)

Alles in allem war es echt einfach schön dort zu sein. Hab ne sehr strenge und nicht nur gute Zeit hinter mir und das Wochenende war genau richtig danach!

Um was ich mir so Gedanken machte, um was es beim ganzen ging mag ich hier nicht hinschreiben. Matt hatt aber einen Bericht über das ganze geschrieben und sonst kannst du mich gerne auchmal zu einem Bier einladen :-)

Allerdings möcht ich hier noch einen Satz kurz plazieren. Der Satz beschäftigt mich schon länger, er wirkt im ersten Moment recht merkwürdig, oder ... recht falsch^^. Ich hatte sehr lange bis ich ihn verstanden habe... doch glaube ich dass der Satz sehr viel Warheit an sich hat. Sehr sehr viel Warheit :)

Freiheit ist das Geschenk, anderen aus Liebe zu dienen

2 Kommentare:

Arwen hat gesagt…

jo aso...i main i wür jo scho gern meh erfahre aber du derfsch mi gern uf es bier i lade zum bispiel im cappucino zwinti?!;)
greez mia

Anonym hat gesagt…

So so, da liest also einer heimlich meinen Blog. ;))
Bis auf die Spiders ist deiner aber auch ganz nett.