Donnerstag, November 30, 2006

Handy und Ticketcorner

Heyho Leute!

Obwohl ich bereit 2Mal ein Geschäftshandy verloren habe (2 blöde, nervige, peinliche Geschichten :D) und ich mit diesen Dingern irgendwie auf Kriegsfuss stehe, hat sich mein Geschäft, die COMIT AG sich nochmals meiner erbarmt und mir n Handy geschenkt :D

Naja also eigentlich hab ich das Handy bekommen, weill wir Lehrlinge n Projekt ziemlich gut abgeschlossen haben, alles funktioniert hat etc.
Naja ich hab dabei recht Glück gehabt, denn ich trug in dem Projekt relativ wenig Verantwortung und hatte relativ wenig zu tun (zumindest nicht so viel, dass ein Handy Wert wäre)... und mein Oberstift und Freund Michi hat wirklich viel und ne super Arbeit hingelegt. An dieser Stelle Danke an ihn für das Handy :D

Das Teil an sich ist sehr geil, keine Kamera, sehr gewöhnungsbedürftige Tatstatur aber n seehr gtutes Handling, relativ schnell, sehr schön etc. etc. Eines der wenigen modernen Handys die n guten Eindruck machen :)


Der Materiel gesehen negative Teil des heutigen Tages ist, dass der Ticketcorner meine Bestellung von 4 Tickets einfach so storniert hat... naja das gab alles zusammen ca. 25 .- telefonrechnung (hotline), sehr viel umtriebe etc. für das, dass jetzt noch ohne Tickets vor dem Konzert am Sonntag dastehe... juhe^^

Naja ich hoffe ich bekomme alles (inkl. telefonkosten!) zurück.... würde ja gerne nie wieder Gutscheine beim Ticketcorner einlösen, doch leider bekomm ich die jetzt wieder zurück! *grml*

7 Kommentare:

Arwen hat gesagt…

hehe du bonz oder ihr all sind doch so bonze;)

matt hat gesagt…

naja bin ja überhaupt nicht eiversüchtig! auf das ding musst du aber jetzt acht geben junge! am besten anketten, anschweissen, ankleben oder noch besser gleich operativ einpflanzen!

Anonym hat gesagt…

So, so, ein Handyverlierer! Viel Glück beim aufpassen und behalten.

Unknown hat gesagt…

büddebüdde :-p

wehe du verlürsch das ding nomal ;-)

Lukas hat gesagt…

i werd schwer druf ufpasse =) da ding isch aber au eis vo de beste handys wo i je gshe ha =)

Unknown hat gesagt…

ARSCH! :(

matt hat gesagt…

also mich würd stresse das kei fotinä chasch mache! (hani ja hüt bi dinere demütige demonstration erfahre) da bin ich doch mit mim alte handy wieder zfriedä!